Dienstag, April 27, 2010

wer nicht wagt gewinnt nicht oder ?


manchmal tut man Dinge , die muß man einfach tun !
wie z.B. einen Blog anfangen oder( und) einfach einen neuen Laden eröffnen !
Seit fast 3 Jahren habe ich in Eutin eine kleine Seifensiederei und Filzerei , ich restauriere alte Möbel und bin immer auf der Suche nach schönen alten Dingen .
Es ist ein sehr schöner kleiner Laden , aber er ist sehr versteckt , seit ca.1,5 Jahren auch noch eine Baustelle ,fast vor der Nase zu haben ist auch anstregend .
Ich habe den Laden ohne Fremdkapital begonnen .
Nun ist der Zeitpunkt gekommen sich zu vergrößern .
Ich möchte all den Menschen die Angst haben Ihren Traum zu leben Mut machen es zu tun . Auch wenn man kein Geld zur Verfügung hat .
Natürlich ist es einfacher mit einem Haufen Geld sich zu verwirklichen , aber macht es auch zufriedener ?
Vor allem profitiert man selber daraus und nicht die Bank .
Es bringt Freude und sehr viel Zufriedenheit und ich bin der Meinung das ist daß Wichtigste.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 7 und 11 Jahren , die mich inspirieren .Sie lassen mich weitermachen auch wenn ich mal ans aufhören denke .
Ja und ich habe auch einen Mann , nein er verdient nicht viel , ist in keiner leitenden Position , zur Zeit ist er Arbeitsuchend .
Er wird vorraussichtlich mit ins Seifengeschäft miteinsteigen .
Dann ist da noch jemand an den ich glaube und auf den ich vertraue und baue .

Keine Kommentare:

Kommentar posten