Sonntag, Februar 20, 2011

Geld hat die Macht !

Mir fällt auf das viele Menschen sich nur noch um eins Gedanken machen und das ist das Geld ! Bei uns im Laden sind einige Kunden die nur klagen , sellbst im Freundeskreis klagen sehr viel . Ich merke das es mich nervt , ich bin der Meinung Geld ist nicht alles !
Wie sieht es mit kleinem Glück aus : KINDERLACHEN ; GERÄUSCHE DIE DAS WASSER MACHT WENN ES ZUGEFROREN IST ; DIE KLEINEN WINTERLINGE DIE ZURZEIT IHRE BLÜTEN DURCH DEN SCHNEE BOHREN ; USW-
Es gibt kaum noch zufriedene Menschen alle laufen hinter irgendetwas hinterher und vergessen sich selber in diesem ganzen Durcheinander . Viele Menschen versuchen sich an fremde Werte zu messen , geben ihre Identität ab und laufen in Massen irgendwelchen Vorturnern hinterher .
Mir macht es Unbehagen das viele Menschen sich so manipulieren lassen :
.
BLEIBT EUCH SELBER TREU !

Keine Kommentare:

Kommentar posten