Freitag, Februar 10, 2012

Der Winter ist eingekehrt!!

In vollen Zügen genießen wir, aber vorallem die Kinder, den Schnee, das Eis und  die einkehrende Ruhe. Die Geräusche werden von dem Schnee so schön geschluckt. Autos werden leiser, ich finde es schön wenn man spazieren geht und der Schnee knirscht bei jedem Schritt unter den Füßen....

Man freut sich auf den warmen Tee den man sich zubereitet nach einem Ausflug in den Schnee ich habe immer den Eindruck ich kann endlich durchatmen, alles geht ein wenig entspannter und langsamer voran..... Ja, die Natur bestimmt und zwingt einige in die Knie ......

Aber ich war auch ein wenig kreativ,  ich habe frierenden Füßen, kalten Bäuchen, Abhilfe geschaffen mit dem WolkenwärmeliehabSchaf ! Es ist gefilzt und mit Stoff aufgerüscht.
Selbst unser Kater, der ist total unausgeglichen, raus will er nicht, ist zu kalt zu naß, tja ist halt ein WarmDuscherKater, findet dieses Schaf Klasse.

Im Bauch hat es eine Wärmflasche versteckt und wärmt alles, sogar Herz und Seele, manchmal werden dem Schaf auch Geheimnisse anvertraut.

Ich wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß mit dem Schnee.....
sonnige Grüße
Betty Piel-SchokoMinza-

1 Kommentar:

  1. Oh ja, genau darum mag ich den Schnee auch so sehr. Ich habe auch einen "Warmduscher-Kater" *lach* Muss ich mir unbedingt merken. Unsere Zwergkaninchen harren allerdings da draußen tapfer der Dinge, die da kommen. Das sind noch echte Kerle ;o) Dein Filzschaf ist wirklich total klasse. Eine tolle Idee und richtig gut umgesetzt. Ich brauche aber im Moment eher Eisbeutel im Gesicht, damit meine Wange endlich abschwillt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen