Montag, Februar 20, 2012

Die Sonne lacht !!!!

Hurra die Sonne lacht in unser Herz. Oh wie ist das schön!!!! Hab erstmal ein wenig Frühling auf unseren Eßtisch gestellt, da bekommt man richtig Lust auf Gartenarbeit und huups, was?? Ich glaub es nicht Fensterputzen, ne das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?



Erstes Schneeglöckchen.............

Verlassen steht im Januar
das Weißhäuptlein, das kleine.
Einsam an der Südwand blüht
das Schneeglöckchen, das meine.

Kein Bienchen ist bei ihm, nicht eines
wagt sich zum Loch heraus.
Nur ich besuch das Frühlingskind,
das mutige, vor meinem Haus.

Josef Guggenmos

Kommentare:

  1. Hej, Betty vielen Dank für deinen Kommentar!
    Du machst ja wunderschöne Seifen....Ich liebe handgemachte Seife,decke mich immer auf diversen Kunsthandwerkermärkten ein!
    Ach und übrigends ich muß gestehen....ich hab schon eine Terassentür geputzt Hihi!
    Liebe Grüße von Bettina zu Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf Fenster putzen, au weia...Beschaeftige Dich schnell mit was anderem, dann geht das wieder weg ;o). Bin schon gespannt auf Deine ersten 7 Sachen.
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen