Donnerstag, März 15, 2012

Die Lampe...

Mittwoch ist immer ein Tag auf den ich mich immer besonders freue!!!!......
Wir haben hier ein Sozialkaufhaus, die Einnahmen kommen dem Kinderschutzbund zugute, die kümmern sich um benachteiligte bzw. Flüchtlingskindern.

Da kann man nach Herzenslust wühlen, stöbern, entdecken und für kleines Geld erstehen........ Da war ich gestern mal wieder auf der Pirsch, alle Sinne im Anschlag und auf Alarm, ja und dann fand ich sie...........

Die Lampe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Anpirschen......Atem stockt......Puls erhöht sich......umschauen.......zusachlagen......handeln.......nach Hause fahren........abstauben........feucht abwischen.........und...............freuen,freuen,freuen!!!!!

Ist die nicht toll? Die macht sich wirklich gut bei uns.......Mein Mann findet sie auch Klasse.

Euch allen eine schöne Woche....
sonnige Grüße
                        Betty Piel

Keine Kommentare:

Kommentar posten