Mittwoch, März 07, 2012

Hallo!!!

Oh man ich hab schon lange nicht mehr geschrieben!!!! --Sorry---
Ich hing in der Luft und es gab viele wichtige Entscheidungen zu treffen! Es hat mich förmlich hin und her gerüttelt und geschüttelt.......
Ich habe ein Ladenlokal und habe Mittwochs - Samstags geöffnet, ich hatte immer Hilfe von meinem Mann, der hat sich entschieden wieder in seinem alten geliebten Job arbeiten zu gehen und hat nun zum 1.März angefangen zu arbeiten ----- er liebt seinen Job--- Zweiradmechaniker !!! Er hat lange über das Angebot nachgedacht und ist zu dem Schlúß gekommen das er ihn annehmen wird. Ich hab mich gefreut für Ihn das er nun seinen Weg findet und geht, nun lag es an mir was ich aus den Betrieb mache und -- ich sag Euch --- es war eine sehr schwere Entscheidung! Ich schraube die Öffnungszeiten runter.
Ich muß täglich unsere 2 Kinder( eine Strecke 25 km) zur Waldorfschule fahren und wieder abholen! Mit dem versenden der Bestellungen und zusätzlich mit dem produzieren der Ware komme ich jetzt schon nicht hinterher! Die Entscheidung fiel mir nicht leicht ...............

Also neue VerkaufsZeiten bei SchokoMinza der wunderbare Waschsalon :
  ---------------------Samstags von 10 - 13 Uhr ----------------------------------------

Dieses Jahr ist ein riesen Ansturm auf SchokoMinza womit ich nicht gerechnet habe und komme mit der Arbeit nicht mehr hinterher, ich kann mit dieser Entscheidung ganz gut um. Es sind alles Kunden die meine Produkte wiederverkaufen oder die spezielle Anfertigungen für ihr Hotel oder Spa haben wollen und das ist sehr Zeitintensiv. Ich freue mich über diesen Erfolg---- keine Frage--- aber ich mußte mein Baby ( Laden) jetzt erwachsen werden lassen und ihm Flügel geben.







Keine Kommentare:

Kommentar posten