Montag, Juli 02, 2012

Ein kleiner Gruß!!!!



Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.. Wir sind fast fertig mit dem ganzen Umgeziehe.
Das einzige :wir müssen die alte Wohnung streichen, in weiß. Total motiviert(kleiner Scherz), aber was solls. Wie sagt man immer so schön Wat mutt dat mutt!

Bin auch wieder dabei mein Lager auf Vordermann zu bringen und habe ein schönes und gutes Gefühl das dies der richtige Weg ist. Am Anfang war ich dich einwenig traurig meinen Laden abzugeben, aber nun nach dem es sich gesetzt hat bin ich echt froh diese Freiheit zu haben und nicht mehr in der Bütt zu stehen.

Diese schöneKarte hat eine liebe Freundin von mir designt. Schön .....

Nun mache ich mich wieder ans Werk. Erst einmal muß ich die Batterie meiner Kamera aufladen und dann ein paar schöne Fotos für Euch machen.

sonnige Grüße
Betty Piel

Keine Kommentare:

Kommentar posten