Mittwoch, November 14, 2012

Lange nicht mehr geschrieben!!!!

Hallo........ist da noch wer?

es gibt mich noch! Ich bin in meiner Seifenküche versunken und ich habe angefangen in Teilzeit zu arbeiten. Daher musste ich mich erst einmal ordnen und sammeln. Gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Kinder, Selbständigkeit und noch einen Job mit dem man ein wenig Geld verdient, Hut ab, hätte ich nicht gedacht.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten nun auf dem Weg der Normalität, mit Schrecken habe ich heute beim Kauf einer Zeitschrift festgestellt:  ES IST BALD WEIHNACHTEN !!!

Nun komm ich aber wirklich ins schwitzen, keine Deko, keine Ideen, oh man was mach ich bloß, noch soviel zu erledigen, HILFE!!

Ich glaube ich bin zu alt für diese Geschwindigkeit. Oh je. Nun ja ich werde den Kopf nicht gleich in den Sand stopfen sondern schon mal die Vögel vorbereiten :

Mal schauen ob diese denn Weihnachten noch so Farbenfroh sind????? Heute setze ich mich mit meiner Familie an den Tisch und wir reden endlich mal Tacheles......................
puhhhhhh geschafft...                                  

Demnächst könnt Ihr hier wieder Duft Internet erleben!!!

Bis bald eine schöne Restwoche noch
Eure 
         Betty Piel

Keine Kommentare:

Kommentar posten