Dienstag, November 19, 2013

Neues Zuhause....

Ach ja, schön wieder zu schreiben. Bei mir ist allerhand passiert. Wir hatten ja eine superschöne Wohnung gefunden, Altbau, riesig und schön aufgeteilt, wo ich mir meine Siedeküche hab einrichten können.
Leider zu früh gefreut. Die Decke war wohl nicht ganz dicht, wir mußten im Eßzimmer Eimer aufstellen, mein Mann und ich waren nach einiger Zeit so genervt das wir uns was neues gesucht haben. Dann haben wir was gefunden, auf dem Land.



Mitten in der Pampa......

Hier kann man wieder Stundenlang durch die Gegend laufen und die Natur umgibt einen, man hört teilweise das Rauschen in den Ohren....
Dann habe ich mich entschlossen wieer einen kleinen Laden zu eröffnen mit Herzensdingen.Die ich Euch nach und nach hier auf meinem Blog vorstellen werde. Ich habe für meine Produkte einen neuen Namen gefunden und führe den Laden unter SchokoMinza. Ich hoffe das wir hier alle zur Ruhe kommen werden, große Pläne sind geschmiedet.

Bis demnächst

Betty

Keine Kommentare:

Kommentar posten