Samstag, Januar 28, 2012

Neues Outfit!

Dank einer ganz lieben Freundin, liebe Bea .......( ja ich meine Dich)........, werden unsere Produkte in einem neuen Outfit glänzen! Hier ist nun der erste Streich:
........................................... Unser beliebtes Lippenbalsam ( nicht nur für die Lippen, sondern auch für die Seele)...............................

....extravaganter Granatapfel.........

In unser Lippenbalsam kommt Mandelöl, Sheabutter und Bienenwachs






...freches Kaugummi.....



....... exotischer Kaffee.......

In einem kleinen Döschen macht es seine Aufwartung und bittet um Einsatz auf Euren Lippen.
Wenn das Döschen nach langer Zeit dann endlich mal leer ist kann man klitzekleine Geheimnisse darin sammeln!

sonnige Grüße
Bettina



Kommentare:

  1. Klingt klasse - ich glaube, ich muss mal irgendwann bei euch vorbeischauen. So weit ist´s ja nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das neue Outfit! Sehr ansprechend...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen