Freitag, Februar 03, 2012

MonsterParade und WhaleWashing!


Unser neuester Streich! Alte Handtücher, schnipp-schnapp in Form gebracht.........Seifen raspeln und fertig ist ein prima Seife im Bauch Waschlappen.
Diese Waschlappen schäumen herlich und bringen einfach Spaß....in der Badewanne..... unter Dusche.. u.s.w. nicht nur den kleinen Erdenbewohnern gefallen diese schönen und nützlichen Waschlappen.
Man bekommt sie bei uns im Laden oder im Dawanda-Shop ( wenn ich ihn dann mal auf den neuesten Stand gebracht habe )
sonnige Grüße
Betty Piel

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, die sind ja putzig, Deine kleinen Monster, ich freue mich jetzt schon auf Dein Paket, ist fast wie Weihnachten! Sonniges Wochenende wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Das macht bestimmt richtig Spaß, mit den schäumenden Waschlappen und toll sehen sie auch noch aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen