Montag, April 23, 2012

Neues Heim!!!

Es regnet gerade, die dicken Regentropfen prasseln auf das Dachfenster und mein Gehirn rattert. Soviel Neues, andere Ufer wollen entdeckt werden und ich habe das Gefühl ich könnte Bäume ausreißen.


Im Juni werden wir umziehen wir werden unser Mittelreihenhaus eintauschen gehen eine wunderbare große Altbauwohnung in der Stadt. Wir sind alle ganz aufgeregt, vorallem die Kinder bekommen fantastische riesige Kinderzimmer Jubel.
Das tollste ist ich kann dann zu Hause arbeiten!!!!
Die Wohnung ist hell und einfach nur Klasse......

Wir haben alles unter einem Dach und das ist einfach Super.......

Ich habe mal einwenig herumexprimentiert mit einigen Bildern und das ist dabei rausgekommen:


Die Fotos haben zwar nichts mit dem Umzug zu tun, aber ich finde sie sehen ganz schön aus, oder wie findet Ihr sie????........

sonnige Woche
Betty Piel

Keine Kommentare:

Kommentar posten