Dienstag, Mai 22, 2012

ICH LEBE NOCH!!

Momentan ist es ein wenig turbolent bei uns......Puh...Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jede Woche mindestens einmal zu schreiben, ja Asche auf mein Haupt...... Ich habe aber eine gute Ausrede, wir sind im Renovierungsstreß......leider nicht zu knapp!

Wir haben eine wunderschöne riesige Wohnung im Innenstadtbereich in Eutin gefunden. Eigentlich wollten ein wenig dichter an die Schule unserer Kinder ziehen, aber das Schicksal wollte nicht...dann haben wir die schöne Wohnung entdeckt und uns in diese Wohnung verliebt......das beste daran ich kann da arbeiten, in Ruhe meine Seifen sieden und muß nicht immer im Laden in der Bütt stehen...was ein Luxus....es wird dann ab Juli, jeden 1.Samstag ein Manufakturverkauf geben.....




Momentan warten einige Wände darauf verputzt zu werden, meine Werkstatt muß noch generalüberholt werden.....wir sind alle schon ganz aufgeregt...Bilder folgen....
Diese Woche muß ich den Laden ausräumen, meine Nachmieterin scharrt schon mit der Hufe..blöderweise müssen wir noch die Wände tapezieren....



geniest die wunderbare Sonne....bis demnächst
Betty Piel

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty, ich habe auf Deiner Seite eigentlich nur die Anschrift Deines Ladens gesucht..... wo bist Du jetzt zu finden????? Deine Seiten sind so wunderschön, konnte gar nicht aufhören, immer weiter einzusteigen. Toll!!! Weiter so. Liebe Grüße Ingrid O. aus B.O.

    AntwortenLöschen