Freitag, September 07, 2012

Was ist denn das ..........?

Diesen Satz höre ich ganz oft wenn ich auf Märkten bin. Deshalb stelle ich Euch diese bunte Bande mal vor.
Es dreht sich hier um ganz ausgelassene Gesellen, die darauf warten zum Einsatz zu kommen. Mit vorliebe tummeln sie sich in Bädern und freuen sich endlich mit warmem Wasser in Berührung zu kommen, um dann Ihre ganzen Inneren Werte zu zeigen.



Aus alten Handtüchern entstehen in SchokoMinza`s Ideenschmiede lustige Monster und Wale die dann mit Seifenraspeln gefüllt werden. Prall gefüllt und mit großer Freude kommen diese dann in Eure Bäder und fangen vor Glück an zu schäumen.



Es gibt keinen von diesen Gesellen doppelt, sie fallen immer anders aus, es sind absolute Unikate, daher sind sie so besonders. Man kann sie ohne Probleme nachfüllen, machen aber in einer abgespeckteren Variante auch noch eine gute Figur. Meine Töchter nutzen diese dann als Trösterchen.

Meldet Euch gerne bei mir wenn Ihr einen netten kleinen Untermieter haben möchtet!!!!

sonnige Grüße

Betty Piel


Keine Kommentare:

Kommentar posten